Eysölden G7, 91177 Thalmässing | Reservierung unter: 0 91 73/5 37 | Öffnungszeiten: jeden Sonntag 10:30 - 19 Uhr, jeden ersten Freitag im Monat ab 16 Uhr
Auch in diesem Jahr bieten wir wieder unsere beliebten Adventsessen an. Details findet ihr unter "Schloß" und "Aktuelles".

Die Kulturschwestern haben sich gegründet

12. März 2020

Wie kam ich, Clarissa Tarnai zu den Kulturschwestern und zum Schloß Eysölden?

 Meine Geschichte beginnt im Dezember 2019 mit meinem Bruder, Cornelius Tarnai, von Kulturschätze Deiner Region, als er mich bat, Veronika Schiele vom Schloß Eysölden anzurufen.

Schon beim ersten Aufeinandertreffen war klar, dass hier zwei gestandene Frauen auf Augenhöhe und mit Herz und Hand sich gegenüberstehen.

Wir beide sind Hotelfachfrauen, die eine mit Meisterabschluss und die andere mit Betriebswirtabschluss. Langjährige Erfahrung, das gleiche Gedankengut und die gleichen Wertvorstellungen das Handwerk in der Gastronomie verbinden uns.

So entstand der Name „Kulturschwestern“-mit Hand & Herz vereint.