Ein Mischtisch wird immer ein Ort sein, an den man willkommen ist. Samstag abend hat jeder die Möglichkeit sich einem Tisch zu gesellen, dazu gutes Fingerfood und gute erlesene Getränke.

Ein großer Tisch, viele offenen Menschen, egal ob man spontan Gesellschaft sucht oder grundsätzlich den Austausch schätzt am Mischtisch ist immer ein Platz für Gemeinschaft und Gespräche frei.

Junge Hüpfer, Spontane, Sitzengelassene, Kontaktfreudige, Zugezogene, alte Hasen, Bedachte, Hiesige, Wurzelnschlagende, Unternehmer, einfach alle die sich Begegnung wünschen.

Limitierte Auflage der Plätze liegt bei 26 Personen.

Bitte rechtzeitig anmelden.

Ich glaube jeder hat eine Handvoll Menschen, die er kennt und die froh sind, die Gelegenheit zu haben unterschiedlichste Leute kennenzulernen.

Den Mischtisch gibt es schon als Kampagne beim DEHOGA Deutscher Hotel-und Gaststättenverband.  Die Lizenz haben wir erhalten, daraus eine Veranstaltung zu machen. Die Idee ist, dass man sich nicht allein ins Wirtshaus setzen will, aber auch nicht gleich an einem Stammtisch der schon besteht. Darum hocken alle im selben Boot, sozusagen. 

Der Mischtisch darf ein Tisch sein, zudem man immer zu jeder Jahresezeit kommen  kann und wie gesagt herzlich willkommen ist. Es kann sich immer neu mischen oder man kann sich wieder erneut sehen. Es kann sich auch aufbauen.

Misch mit am MISCHtisch

Snacks gibt es am Tisch und Preis nach Verbrauch.

Wir werden sehen.

3.7.2022 Sommer Mischtisch – Fantas-tisch

11.9.2022 Herbst-Mischtisch – Roman-tisch

12.11.2022 Winter-Mischtisch 

 

Das alles erfolgt natürlich unter 2-G Regeln und nicht mehr als 10 Personen an einem Tisch.