Eysölden G7, 91177 Thalmässing | Reservierung unter: 0 91 73/5 37 | Öffnungszeiten: jeden Sonntag 10:30 - 19 Uhr, jeden ersten Freitag im Monat ab 16 Uhr

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.” – Albert Schweitzer

Herzlich willkommen auf Schloß Eysölden

Sie möchten heiraten und suchen noch nach der passenden Location.

Wer hier einkehrt, den erwarten eine ungezwungene & herzliche Schloßatmosphäre, sowie zuvorkommenden Service weil wir unseren Beruf lieben und zur Berufung gemacht haben.

Das mittelalterliche, in Altmühlfranken gelegene Schloß Eysölden wird geführt als Schank- und Speisewirtschaft, Gästeherberge und bietet ein ausgesuchtes Kulturprogramm. Der Veranstaltungsort für Hochzeiten, Feiern oder Tagungen erzählt die tausendjährige Geschichte mit seinen wechselnden Vorbesitzern und versprüht Stil und Charme eines aus dem Dornröschenschlaf geweckten Schloßgemäuers. Sie haben durch Ihr Fest das einmalige Privileg das Schloß exklusiv zu mieten als  einzigartige Festung. 

Hier spüren Sie das Mittelalter, ein fast tausend jähriger Kulturschatz der Region Roth-Hilpoltstein. Ein Wahrzeichen, lebendig und ehrwürdig.

 Ob Verlobung, Hochzeit oder die Erneuerung des Eheversprechens – einmalige Feste brauchen einen außergewöhnlichen Rahmen, wie das Schloß in Eysölden.

Wenn Sie das Besondere lieben, in einem denkmalgeschützten Gemäuer Hochzeit feiern wie im Märchen und nach dem Fest glücklich träumen möchten in einem unserer Himmelbetten, dann bieten wir Ihnen eine Kulisse für all diese Wünsche.

“My home is your castle”. Das Tolle ist, dass Sie das Schloss für sich haben und das  ab Freitag bis zum Sonntagsausklang. 

Wir kümmern uns, um alles was die Hochzeit – das Fest der Feste – umgibt.

Ab Freitag 12 Uhr gilt unsere goldene Regel, dass der Saal für Sie komplett gedeckt ist, so dass Sie in aller Ruhe sich einstimmen können und schmücken & mit Freude gestalten dürfen.

Sonntags können Sie gemeinsam sich wieder zusammen zum gemütlichen Frühstück sich treffen und auch den schönen Tag danach feierlich ausklingen lassen und wertvolle Zeit miteinander verbringen.

Wenn es am schönsten ist, darf man weiterfeiern, wie lange es gewünscht ist. Um unsere Mitarbeiter einzuplanen müssen wir lediglich eine grobe Endzeit wissen.

Das Wochenende ist komplett für Ihre Hochzeit eingeplant. 

Mit bis zu 100 Personen können Sie in unseren Räumlichkeiten Ihr Glück teilen. Die Wirtsstube im Ergeschoß bietet Platz für maximal 50 Personen, der Rittersaal im 1. Stockwerk, früher auch Zechstube genannt, bietet Platz für 100 Personen. Für eine glamouröse Party sorgt die  anschließende Bar, die sich zur späteren Stunde mit anbietet für die “Happy Hours” ohne Sperrstunde. Wir geben keine Endzeit vor, dass Sie ohne Zeitdruck auch am Sonntag den Tag ausklingen lassen können. 

Der Saal eignet sich bestens mit dem alten Tanzparkett aus Eiche zum tanzen.

Besondere Angebote für Ihren “schönsten Tag” haben wir  in Form von einer großen Hochzeitsmappe für Sie vorbereitet. Enthalten sind z. B. Friseur vor Ort, Kontakte für das passende Hochzeitsauto oder die passende Kutsche, Kinderbetreuung, Dekorationsideen, Floristen, Ideen der Gestaltung von Menü-und Platzkarten, Kirchen für ein perfektes Setting einer klassisch, schönen Zeremonie, Musiker-und Künstlerliste, Fotograf und vieles mehr.

Auch profitieren wir von unserer guten Fee Moni, die mit viel Liebe alles schön beschriftet nach “Handlettering-Art”. Tafeln, Menükarten oder Einladungskarten gestaltet Sie mit purer Lebensfreude in unserer Kalligraphie-Werkstatt in der Bibliothek.

In den Nachmittagsstunden servieren wir Ihnen gerne den Kaffee und Kuchen in dem großzügigen Innenhof, der auch zum genussvollen Verweilen einlädt.

Die Veranstalterin – Rundum sorglos

Mit der Buchung bei der Hotelmeisterin Veronika Schiele entscheiden Sie sich für ein Rundum-Sorglospaket. Die jahrelang erfahrene Gastgeberin Veronika Schiele mit Ihrer Kulturschwester Clarissa Tarnai begleiten Sie durch den gesamten Prozess Ihrer Feier – von der Planung über die Vorbereitung bis zur Durchführung Ihres Festes. „Wir  möchten Inspiration geben, aus der eine gemeinsame Idee wächst – ein  Fest mit ewig dran verbundenen schönen Erinnerungen.

“Es ist schön, wenn ich Brautpaar und Gästen ein unvergleichliches Erlebnis schenken und unvergessliche Erinnerungen mitgeben kann.“

Besichtigung, Beratung & Hochzeitsplan

Wer sich einen Eindruck von der Location machen und einen Blick hinter die dicken Schloßmauern werfen möchte, kann vorab eine Schloßführung unternehmen. Als erstes  führen wir Sie Schritt für Schritt während eines Rundgangs durch das Schloß und die verschiedenen Räumlichkeiten. Auch die evangelische St. Thomas Kirche kann nach Absprache mit dem Pfarramt hierzu mit diesem Termin zusammengeführt werden. 

Begeistert freuen wir uns Ihre Wünsche und Vorstellungen planen zu dürfen.

Mit viel feinem Gespür und 10 jähriger Hochzeitserfahrung und 20 jähriger Gastroerfahrung werden Sie persönlich von uns betreut.

“Hochzeiten sind unsere Passion, wir heiraten zu gerne mit”.

Ihre Ansprechpartner in unserem Haus, für Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung, sind Hotelmeisterin Veronika Schiele und Hotelbetriebswirtin Clarissa Tarnai.

Sobald Sie sich entschlossen haben ihren besonderen Hochzeitstag hier zu feiern, gestalten wir mit Ihnen das Fest und schmücken es ganz nach Ihren Wünschen aus.

Nachdem wir alles zusammen final besprochen haben, erhalten Sie einen detaillierten und umfassenden Veranstaltungsplan.

Ihre Ansprechpartnerin – Die gute Seele

Auf der Feier selbst kümmert sich unsere persönliche Ansprechpartnerin als Serviceleitung um  alle Gäste und um die Abläufe.

Das Schloß – Feiern wie die Feste fallen

Für Ihre Feierlichkeiten in historischem Ambiente stehen Ihnen zur Verfügung .

  • unser Saal mit Turm: Hier tafeln Sie ritterlich und zelebrieren Ihr Fest mit bis zu 85 Gästen.
  • unsere Wirtsstube – urig und in gemütlicher Atmosphäre für bis zu 50 Personen.
  • unser romantischer Schloss-Innenhof: Empfang unter freiem Himmel und doch geschützt.
  • unsere Schloßscheune: Die ehemalige Kutschendurchfahrt stellt unseren erweiterten Innenhof dar,  schützt bei Bedarf vor Wind und Wetter und bietet Platz für zusätzliche Angebote.    (Kinderspiele, Fotoboxen, etc.).
  • unsere ehemalige Koppel, jetzt Blumenwiese oder die Obstbaumwiese– für Trauungszeremonien in der freien Natur

    (15 Geh- oder 30 Kutschfahrtminuten inkl. Waldrunde – entfernt).

Kaffeeklatsch im Schloßhof  

Stimmungsvolles Ambiente unter freiem Himmel. Gerne bieten wir Ihnen auch festliche Stoffhussen in „champagnerfarben“ für Bierbänke und Biertische an.

Sollten Sie Hobbybäcker/innen in Ihren Reihen haben, können Kuchen gerne mitgebracht werden. Wir verrechnen in diesem Fall einen Kaffee-Gedeck-Preis. Hierin enthalten ist der Service schneiden, bereitstellen, Hauben reinigen, ggf. nochmal auf das Mitternachtsbuffet stellen, zusammenstellen von Kuchentaschen zum Mitnehmen für Ihre Gäste.

Kaffee wird in perlmutweißen Kannen auf den Tischen bereitgestellt.

Bei heißem Wetter stellen wir gerne einen erfrischenden, selbstgemachten Eistee in Karaffen oder bunte Limonaden in einer mit Eis befüllten Zinkwanne bereit.

Das Kuchenbuffet bleibt in der Wirtsstube vor der Sonne geschützt und wird von uns liebevoll und schön gestaltet. Die Hochzeitstorte dürfen Sie auf unserem Brunnenplateau feierlich anschneiden. Wir übernehmen das weitere Verteilen an die Gäste.

Die Koppel  oder die Obstbaumwiese – Ihre Trauzeremonie

Die Koppel ist ein schönes Wiesengrundstück ca. 1,5 km Fußweg an einem idyllischem Weiher vorbei. Gerne beschildern wir den Weg. Sie können sich kutschieren lassen oder mit Traktoren in einer fahrenden Gartenlaube dorthin spazieren fahren lassen. Ein Festzelt können Sie über unsere Landjugend für Ihre Zermonie leihen. Wir bestücken die Wiese mit bäuerlichen Strohballen als Sitzbänke und sorgen für eine wunderbare Kulisse.

Kulinarisches – Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen

Aperitif

Wir begrüßen Ihre Gäste mit einem Stehempfang und reichen den Aperitif und Fingerfood aus unserer Schloßküche oder Salzgebäck von unserem ortsansässigen Bäcker Schmidtkunz.

Kaffee & Kuchen

Kuchen und Torten bringen Sie gerne selbst mit oder bestellen bei unserem Partner der Bäckerei Schmidtkunz. 

Frisch gebrühten Kaffee („Kaiserburg“ von der Rösterei Rösttrommel) stellen wir Ihnen in Kannen an den Tischen bereit, sowie wir auch Kaffespezialitäten aus unserer italienischen Kaffeemaschine herauszaubern.

An heißen Sommertagen servieren wir Ihnen gerne zusätzlich einen erfrischenden, hausgemachten Eistee z. B. Ingwer-Melisse, Brombeer-Rosmarin, Limette-Himbeere.

Übergang zum abendlichen Dinner in den Ritter-Saal 

Im Anschluß folgt der wohl berauschendste Teil der Feier in den oberen 1. Stockwerk, im Rittersaal.

“Ich bin immer wieder erstaunt und glückselig wie schön der Moment ist es zu beobachten, wenn die Gäste die 3 letzten Stufen gehen, bis sich der tolle Blick mit hörbaren Staunen in den festlich, gedeckten Rittersaal eröffnet .”

Die Kulinarik

Wir kochen gerne für Menschen, die es lieben zu genießen. Unsere regionale, saisonale Landküche arbeitet stets mit frischen Lebensmitteln. Wir sind Unterstützer der Slow-Food-Philosophie, unsere Gerichte werden von unseren Kochkünstlern frisch mit Liebe zubereitet und von unserem Serviceteam mit Freude serviert. Das vom Küchenteam kreierte Wunschmenü wird mit größter Sorgfalt und Kreativität für den besonderen Tag zubereitet.

Die meisten Zutaten stammen aus BIO-Höfen und Direktvermarkter der Region, dem lokalen Bäcker der alles noch selbst bäckt, sowie die Milchprodukte vom Bauernhof. Auf Unverträglichkeiten, Allergien können wir gut im Vorfeld eingehen. Bekannt sind wir für vegetarische & vegane Gerichte. Vertreten sind wir im VEGAN Guide von Nürnberg. Die Küche ist einfach & bodenständig geprägt und zeugt von hohem Qualtiätsbewußtsein & gekonntem Handwerk.

 Auch zu späterer Stund an der Bar, wenn die Band aufspielt und der erste Tanz den Partyabend eröffnet, wird an das leibliche Wohl der Gesellschaft gedacht.

Gemeinsam mit Ihnen stellen wir eine nach Ihren Wünschen ausgerichtete Menüfolge zusammen. Ideen finden Sie in unseren Menüvorschlägen.

Mitternachtsbuffet

Zur späten Stunde reichen wir ein Sammelsurium hausgemachter Spezialitäten, bekannt aus unserer Freitagsküche „Bier ab Vier“: Obatzda, Gehäck, geräucherter Schinken, Käsebrett mit Baguette, Gewürz- und Kümmelbroten oder wahlweise „Flying Currywurst“.

Barbetrieb

Nach dem Dessert  öffnen wir unsere Schloßbar. Dort schenkt unser Barteam die Drinks und Cocktails aus, die Sie für Ihre Gäste vorausgewählt haben.

Die Preise für Speisen, Getränke und Cocktails finden Sie in den Menüvorschlägen und unserer Getränkekarte. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

 Unsere bewährten Lieferanten und Partner:

Bäckerei Schmidtkunz aus Eysölden

BIO Bauernhof Scheuerlein aus Hagsbronn

Metzgerei Wölfl aus Meckenhausen

Demeterhof Dollinger aus Offenbau

Käserei Lina Enzenhöfer aus Steindl

Bio-Hof Sinke aus Weinsfeld

Bio-Arche Gerstner aus Eysölden

Pyraser Brauerei aus Pyras

Weingut Schloß Sommerhausen

Kaffeerösterei Rösttrommel aus Nürnberg)

Die lieben Kleinen – Die Kinder

Unsere „Kindertante“ zeigt den Kindern den Hauptgang des Hochzeitsmenüs auf einer Servierplatte.

Die Kinder suchen individuell aus und bekommen als erste ihr Essen, damit sie nicht lange warten.  Kinder unter 6 Jahren sind kostenfrei, Essen für 6 – 12jährige wird zur Hälfte berechnet. Gerne können wir auch ein extra Kindergericht anbieten. In der Regel hat sich das Menü allerdings bestens bewährt.

Wir haben 5 Hochstühle im Haus.

Gerne können Kinderzusatzangebote gebucht werden: Märchen im alten Pferdestall  mit Hilpoltsteiner Märchenerzählerin Christine Lössl oder eine Eselswanderung mit Barbara Gerstner. (bei Interesse siehe beigefügte Partnerliste).

 Unser Verschnaufwinkel – In der Ruhe liegt die Kraft

Gerne stellen wir Ihnen  unser Rückzugskammerl zur Verfügung, das Sie wahlweise zum Wickeln/Stillen, als Spielmöglichkeit, zum Ausruhen oder als Künstlergarderobe nutzen können

Die liebevoll, gestalteten Gästezimmer

Wie man sich bettet, so liegt man.

Gerne können Sie unsere vier märchenhaften Schloßzimmer im 2. Stock buchen:

  • Poesiezimmer (mit Doppelbett)
  • Himmelbettzimmer (mit Stockbett)
  • Königszimmer (mit Doppelbett)
  • Turmzimmer – die Hochzeitssuite im (mit Doppelbett) im 7. Himmel

(optional 2 zustellbare Kinderreisebetten)

Ein gemeinsames Bad (mit Seife, Handtüchern, etc.) stehen Ihnen zur Verfügung.

Frühstück

Zum gemütlichen Ausklang bieten wir Ihnen und Ihren außerhalb schlafenden Gästen ab 9 Uhr morgens unser „Frühstück danach“ – ein reichhaltiges, herrliches Landfrühstück.

Das Gute-Laune-Frühstück besteht aus frischen Bauernhofeiern, Wurst, Käse, selbergemachten Marmeladen, Crossaints, verschiedene Semmeln, Orangensaft, Kaffee & Tee.

 Highlights – Die I-Tüpfelchen

Was wäre eine Hochzeit ohne Torte, Blumen oder Musik? Lassen Sie sich vom Talent und der Handwerkskunst unserer Partner inspirieren und stellen Sie aus deren Angeboten Ihr Fest zusammen, damit dies zu einem einmaligen Erlebnis wird.

Bitte setzen Sie sich für Angebote unserer externen Partner direkt mit diesen in Verbindung

(siehe beigefügte Partnerliste).

 Park & Go – Die Parkplätze

Als Brautpaar (und deren Brauteltern) parken Sie direkt vor dem Schloß am reservierten Parkplatz. Ihre Gäste haben die Möglichkeit, am großen Marktplatz zu parken und zu Fuß auf dem Pfad am Bach zum Schloß zu gelangen (ca. 5 Gehminuten).

Technik

Beamer & Leinwand kann gemietet werden.

Tische & Tischdecken

Als kostenfreien Standard bieten wir Tischläufer aus Stoff oder Papier, sowie Mundservietten aus Papier im Holzserviettenring.

Tischdecken “Wien” Damast Rauten-gemusterte in champagnerfarben oder in weiß.   

Stoffservietten in champagnerfarben oder in weiß – nach Wunsch gefaltet.   

Unsere Lieblingsform ist die ausgeschmückte Rose. 

Auch Bestecktaschen sind schön für die Menükarte.

Gerne zeigen wir Ihnen diese Möglichkeiten vor Ort.                  

Der Saal ist ausgestattet mit 10 x dunkelbraune Tische 0,80 m x 1,60 m, ein massiver ausziehbarer Eichentisch und einen großen runden Tisch für Gäste (oder teilbar in 2 Halbkreise als Buffet) zur Verfügung. Die Tische können je nach Art Ihrer Veranstaltung und Anzahl der Gäste variabel gestellt werden. Ihren Tischplan erbitten wir bis spätestens eine Woche vor Veranstaltung, damit wunschgemäß bestuhlt und eingedeckt werden kann.

Sollten im Saal alle Plätze belegt sein, kann die Bar als Buffetmöglichkeit und für Musik & Tanz genutzt werden.

Stehtischhussen sind in champagnerfarben oder weiß vorhanden. Stuhlhussen haben wir neuerdings in einem eleganten cremefarben im Haus die durch Ihre Polster eingearbeitet für feinste Bequemlichkeit sorgen , diese können Sie gerne leihen. (Preise siehe Leihverzeichnis)

Das Eindecken der Tische mit Tischdecken, farblich abgestimmten Papier- oder Stoffservietten und Kerzen übernehmen wir am Donnerstag.

Blumenarrangements, Floristik & Schmücken

Viele Bräute lieben es mit Freundinnen oder Familie selbst die Räumlichkeiten auszuschmücken.

Stabkerzen, Stumpenkerzen  in weiß und cremefarben haben wir im Haus, sowie Armleuchter silber und 5-armig (70 cm Höhe).

Menükarten

Menükarten mit Schloßlogo und Din A4 Einlage                       

Windlichter als Menükarte mit Schloßlogo, Lebensmotto oder einem Wunschfoto Ihrer Wahl.

Romantische Stimmung im Hof

Flammschalen,  Feuershow (mehrere Künstler auf Anfrage)   

 Fleißiger Service

Gerne dürfen Sie solange feiern, wie Sie es sich wünschen. Ab 24 Uhr berechnen wir eine Pauschale für die Nachtstunden der Servicekräfte. 

Die Bar – Das Nachtleben.

Gerne können Sie sich eine Cocktailkarte aus Ihren Lieblingsdrinks zusammenstellen und an unserer hauseigenen Bar servieren lassen.

Personenanzahl

Die finale Personenanzahl ist uns 14 Werktage vor Ihrer Veranstaltung mitzuteilen. Diese dient als Berechnungsgrundlage. Hierbei gelten die Stornobedingungen, die auf dem Veranstaltungsplan nochmals aufgeführt sind.

Anzahlung

Über 50 Personen 2.000 €

Bis    50 Personen   1.000 €

Die Abrechnung erfolgt nach zuletzt genannter Zahl der Gäste, die uns 2 Wochen vor Veranstaltung mitgeteilt wurde.

Ein Geheimtip

Paaren, die Ihrem großen Tag ganz entspannt  entgegenfiebern möchten, empfehlen wir  1-2 Tage vor dem Fest anzureisen, um mit Ruhe sich verwöhnen zu lassen. Die Anspannung der letzten Monate weicht und die VORFREUDE steigt.

Ein Hochzeitstag

im Schloß Eysölden könnte so aussehen

  • Eintreffen der Gäste, bei schönem Wetter im Schloßhof oder in der Scheune
  • Trauung in der St. Thomas Kirche (evangelisch) oder Zeremonie im Freien auf der ehemaligen Koppel-der schönen Blumenwiese
  • Sektempfang mit Fingerfood auf der Wiese
  • Fotoshooting mit allen Lieben
  • Kaffeetafel im urigen, verwunschenen Schloßhof
  • Aperitif in der Abendsonne zur Einstimmung auf den festlichen Abend
  • Übergang in den feierlich und romantisch eingedeckten Festsaal
  • Kulinarisches Festmenü
  • Hochzeitstanz & Eröffnung der Bar (zwischen Hauptgang & Dessert)
  • Hochzeitsparty mit Band oder DJ
  • Mitternachtsbuffet oder Flying Buffet
  • Hochzeitsnacht in unserer Hochzeitssuite – das Turmzimmer
  • Gemütliches Langschläferfrühstück in der Wirtsstube

                                                                                …staunen vor Glück

Wenn Sie sich das gerne vor Ort anschauen möchten, führe ich Sie gerne durch das Schloß, um sich ein genaueres Bild zu machen.

Zur Beratung und zur Absprache stehen wir  Ihnen gerne an einem vereinbarten Termin zur Verfügung. Gemeinsam mit Ihnen und vor Ort gestalten wir die Wünsche und Bedürfnisse und sorgen für einen unvergesslichen und besonderen Tag.

Wir freuen uns Ihr Fest ausrichten zu dürfen.

Herzlichen Dank. Ich freu mich, Ihr Fest ausrichten zu dürfen und danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Wir sorgen für Ihr Glück.

Veronika Schiele & Clarissa Tarnai

von Kulturschätze Deiner Region

 Änderungen vorbehalten/Stand Februar 2021

ANLAGEN: Getränkekarte, Speisekarte, Partner-Musiker-Künstlerliste, Leihverzeichnis, Getränkepauschale

Schloß Eysölden, Veronika Schiele, Eysölden G 7, 91177 Thalmässing, Tel.: 09173 537,

www.schloss-eysoelden.de,

info@schloss-eysoelden.de

Musiksonntag mit BlackByrd am 1.8.21 ab 14 Uhr | 29. Juli 2021

Am Sonntag den 01. August 2021 spielt die Band BlachByrd ab 14:00 Uhr im Schlosshofbiergarten in Eysölden. BlackByrd spielen Folk Rock aus den sechziger und siebziger Jahren. Die drei mittelfränkischen Musiker Christine Schabdach (Gesang, Gitarre), Peter Hauke (Gesang, Piano) und Hans Seidl (Gesang, Gitarre) unterstützt vom Schlagwerker Jörg Konz interpretieren Songs von Crosby, Stills, Nash & Young, Carole King, Buffalo Springfield, den Beatles, Bob Dylan und vielen anderen. Alles in allem also so etwas wie die fränkische Ausgabe von Crosby, Stills & Nash. Aber auch eigene Songs befinden sich im Programm.

 

Charakteristisch für BlackByrd ist der mehrstimmige Gesang. Während sie in den letzten Jahren zumeist mit Band – als BlackByrd & friends – zu hören und zu sehen waren, besinnen sie sich in Eysölden wieder auf ihre Wurzeln und spielen mit sparsamer Instrumentierung, was dem dreistimmigen Gesang mehr Raum lässt.

 

Hutsammlung

Wirtshausküche 11-14 Uhr dann Kaffee und Kuchen und Picknick

#FOTO_SHOOTING im historischen Ambiente | 1. März 2021

Liebe Fotografen, Filmkulisse-Agenturen, Brautpaare, Hochzeitsfilmer, Models, Weddingplanner,

sehr gerne bieten wir unser märchenhaftes Schloß innen sowie außen gerne für Shootings jeder Art an, unabhängig der Feier-Location.

“My castle is your home”.

Gerne teilen wir die wunderschöne Kulisse mit Ihnen. Ob Scheune rustikal, handgeschnitzte Treppe, König Ludwig Himmelbett oder die Hochzeitssuite, das große rote Tor, alles eignet sich als perfekte Hintergrundkulisse für besondere Bilder.

Bilder sehen Sie auch unter Instagram schloss_eysoelden unter der Rubrik “Zum Verleih”.

Was woanders inszeniert werden muss, besteht hier schon seit fast 1000 Jahren.

Rufen Sie uns hierzu bei Interesse an unter 09173/537 oder unter clarissa@kulturschwestern.de oder schlossschaenke@yahoo.de

Ansprechpartnerin: 

Schlossherrin Veronika Schiele

und 

Kulturschwester Clarissa Tarnai

 

 

Verleihartikel aus der Schatzkiste Schloß |

Wenn Sie vorhaben, in Ihrem eigenen Gemäuer oder in Ihrem schönen Garten zu feiern, haben wir auch gerne schöne & praktische Dinge für Ihr Fest.

Damit alles ein bißchen leichter wird.

Um sich alles zu veranschaulichen und die Dinge live zu sehen, vereinbaren Sie einfach einen Termin unter schlossschaenke@yahoo.de /Kontaktformular

oder

Rufen Sie mich einfach hierzu an  09173/537, um die WUNSCHLISTE zusammenzustellen.

 

Baumscheibenarrangement (Baumscheibe, 2 Vasen)  10 €

gefüllt 15 €

8 x Silberne Armleuchter 10 € mit Kerzen (tannengrün, creme, weiß, weinrot)

                                                 5 € ohne Kerzen

Windlicht mit Weckglas und bedrucktem Menü  & persönlichem Wunschbild 10 €

100 x Stuhlhusse in cremefarben 7,50 € pro Husse

10 x Stehtischhusse in cremfarben mit Rücken-und Sitzpolster

5 € pro Husse mit Stehtisch 10 €

10 x Biertischgarniturhussen in cremefarben 10 € pro Set (2 Bänke und 1 Tisch)

Weingläser, Limogläser, Wassergläser, Biergläser, Geschirr,Tassen, Untertasse