Kontakt

Veronika Schiele | Schlossherrin

Seit mehr als 10 Jahren betreibe ich das Schloss Eysölden und führe es im Sinne meiner Mutter weiter.

Seit dieser Zeit durfte ich Hochzeiten, Events und vieles mehr begleiten, planen und organisieren. Das historische Schloss ist für mich etwas ganz besonderes und ich versuche es mit Liebe & Leben zu füllen.

Mir ist es wichtig, dass meine Gäste sich in dem Schloss wohl fühlen und eine wunderbare Zeit hier verbringen.

Ganz nach dem Motto – My Home is your Castel

Ich freue mich auf eueren Besuch und euere Anfragen.

Hier findest du uns

Das Schloss befindet sich in der Ortsmitte von Eysölden. Der ruhig gelegene Ort befindet sich im Landkreis Roth in Mittelfranken, genauer gesagt im Markt Thalmässing. Nicht weit von der Autobahn A9 entfernt ist es selbst für Anreisende aus weiter Entfernung ideal zu erreichen.

Das Schloss lässt sich auch wunderbar mit dem Rad erreichen und erkunden. Rund um das Schloss bieten sich auch ideale Ausflugsmöglichkeiten, wie beispielweiße der Rothsee bei Hilpoltsein.

Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen!

Egal ob ihr euch für eine Hochzeit, Tagung oder einen Wirtshausbesuch interessiert. Schreibt uns gerne eine E-Mail oder ruft uns direkt an. Wir freuen uns auf euere Anfrage und eueren Besuch im Schloss Eysölden!