Hochzeitsausstellung – Schlossverliebt 2024
Schloss Eysölden

Wo:
Schloss Eysölden, Eysölden G7,
91171 Thalmässing

 

Wann:
21. April 2024

11 – 18 Uhr

 

Schlossverliebt ist eine Hochzeitsvernissage in einem ganz besonderen Ambiente: Dem wandelbaren Schloss in Eysölden. Anders als bei anderen Ausstellungen soll dabei das gesamte Schloss einbezogen werden: Von der Scheune bis zum Gästezimmer.

Wir bieten sowohl den Besuchern als auch unseren Ausstellern verschiedene Räume, in denen die Aussteller ganz besonders zur Geltung kommen. Wichtig ist uns dabei, die Arbeit Hand in Hand. Ein wertschätzender Umgang und die gegenseitige Unterstützung ist uns sehr wichtig.
Damit haben wir schon viele erfolgreiche Feste gefeiert.
Wenn durch Schlossverliebt weitere großartige Dienstleister zusammenfinden ist das unser größtes Geschenk. Das Vernetzen untereinander
sowie viele interessierte Besucher:innen sollen im Vordergrund unserer Vernissage stehen.

Wir freuen uns auf euren Besucht!