Kuluturkalender

Hochzeitsausstellung – Schlossverliebt 2023
Schloss Eysölden

Wo:

 

Schloss Eysölden, Eysölden G7,

 

91171 Thalmässing

 

Wann:

 

14.01 und 15.01.2023

 

 

Wir (Veronika vom Schloss Eysölden, Clarissa von Kulturschwestern, Jessica von Zizi Blumenrausch und Monique von Monis Bastelliebe) haben schon lange von einer eigenen und tollen Hochzeitsausstellung geträumt.
In 2023 soll dieser Traum endlich in Erfüllung gehen.
Schlossverliebt ist eine Hochzeitsvernissage in einem ganz besonderen Ambiente: Dem wandelbaren Schloss in Eysölden. Anders als bei anderen Ausstellungen soll dabei das gesamte Schloss einbezogen werden: Von der Scheune bis zum Gästezimmer.

Wir bieten sowohl den Besuchern als auch unseren Ausstellern verschiedene Räume, in denen die Aussteller ganz besonders zur Geltung kommen. Wichtig ist uns dabei, die Arbeit Hand in Hand. Ein wertschätzender Umgang und die gegenseitige Unterstützung ist uns sehr wichtig.
Damit haben wir schon viele erfolgreiche Feste gefeiert.
Wenn durch Schlossverliebt weitere großartige Dienstleister zusammenfinden ist das unser größtes Geschenk. Das Vernetzen untereinander
sowie viele interessierte Besucher:innen sollen im Vordergrund unserer Vernissage stehen.

Meldet Euch bei Interesse per Email über: schlossverliebt@web.de bei uns

Unser Programm im Überblick

Samstag 14.01.2022

Sonntag 15.01.2022

In der PDF finden Sie die Standpläne für alle unserer Aussteller. Wir freuen uns auf die bevorstehende Veranstaltung!

Standpläne Aussteller

Wir freuen uns auf euren Besucht!